Die Qual der Wahl

Das schlechte an Entscheidungen ist, dass man sie irgendwann machen muss. Manche wiegen davor die Vor- und Nachteile ab, manche entscheiden aus den Bauch heraus und fragen sich dann im nachhinein ob die Entscheidung die richtige war und manche nehmen die folgen einfach so hin und leben mit ihrer Entscheidung. Aber was wenn deine ganze Zukunft davon abhängt? Was wenn du deine Eltern vielleicht dadurch verletzt? Was wenn du dadurch alte Freunde verlierst aber auch neue findest? Was wenn du eine alte Liebe verlässt aber Gefahr läufst deine große Liebe zu treffen? Was wenn dir ein Ortswechsel gut tut, weil er dringend nötig ist? Durch jede Entscheidung können Menschen verletzt werden, aber wenn es um deine Zukunft geht, solltest du da nicht egoistisch sein?

26.10.14 14:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung