DSC

Ich weiß nicht wirklich wie ich das hier anfangen kann. In Einleitungen schreiben war ich noch nie sonderlich gut. In Aufsaetzen habe ich immer mindestens zehn Minuten vor dem leeren Blatt gehockt und überlegt wie ich das ganze am besten anfange. Das lustige daran ist, du lernst schnell zu schreiben weil du sonst nicht fertig wirst. Wenn ich dann mal angefangen habe, sprudeln die Worte nur so aus mir heraus, so wie jetzt. Ich habe drei Probleme. 1. In der Disco gegenüber spielen sie so laute Musik das mein Bett durch die Bässe vibriert. 2. Bekomme ich dadurch dann kaum Schlaf heute Nacht 3. Wie zur Hölle sagt man jemandem das man ihn gern hat und liebend gern eine Beziehung mit ihm anfangen möchte ohne komisch zu klingen weil sowas ähnliches seit ca. einem halben Jahr läuft. Drittens ist wohl das schwerwiegendste Problem. Ja richtig ich brauche dringendst einen DSC - für alle die nicht wissen was das ist DSC ist ein Dating-Status-Check. Also was tun? Falls alles gut läuft, habe ich vielleicht ehe ich mich versehe eine Beziehung. Falls nicht, ein gebrochenes Herz und noch mehr Selbstzweifel als jetzt schon. Das verkraftet mein BMI nicht... Also: Bleibt nur noch Möglichkeit eins als akzeptable Variante. Nur... "In der Liebe und beim singen kannst du nichts erzwingen." Manchmal wünschte ich mir ich könnte die Zeit vorspulen um zu sehen was passiert um mir dann die ganze Sachen nochmal genauestens zu ueberlegen. Fakt ist ein DSC ist dringend notwendig weil ich sonst von Ungewissheit geplagt nicht glücklich werde. Ich weiß nur noch nicht so ganz genau wie ich das anstellen soll. Ich stand schon oft kurz davor es auszusprechen aber mir sind die Worte jedesmal im Hals stecken geblieben. Was würdet ihr tun?

25.10.14 23:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung